studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:04103 Leipzig
Stadtteil:egal
Min. Fläche:13 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 190,–
Einzug gewünscht:09/2011
Eintrag vom:11.08.11

Sonstiges:

Hallo alle miteinander. Mein Name ist Simon, bin 20 Jahre alt und trete zum WiSe mein erstes Studium an der Uni Leipzig an (Lehramt Geschichte). Ich suche vorzugsweise eine überschauliche WG von ca. 2-3 anderen Mitbewohnern. (die sollten dann auch Mitbewohner sein nicht lediglich mit mir in Koexistenz leben) Lage bzw. Stadtteil ist mir eigentlich nicht wichtig, hauptsache ich brauche keine \"Stunden\" um zur Uni oder ins Zentrum zu kommen ;) Nun zu mir: Ich selbst würde mich als lässigen, offenen Mitmenschen beschreiben. Mit mir kann man glaube ich einigen Spass haben. Ich liebe Situationskomik, Couchabende, Filme, Musik und die ein oder andere Party :) Ich bin sehr kommunikativ, stelle mich gerne Problemen und bin gerne in Gesellschaft. Ich bin Raucher. Aber keine Angst! Ich komme aus einem Nichtraucherhaushalt und habe gelernt dafür rauszugehen ;) Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr mich unter meiner Handynummer (0176 61285398) erreichen. Alles andere lässt sich dann sicher telefonisch oder persönlich klären! Danke schonmal für die Aufmerksamkeit! Tschau mit au :)

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:017661285398     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Leipzig, Wohnungen Leipzig
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600